VideoSerien - MakingOf - 2312983

awen VideoSerien.DE - Über uns

Wir haben uns darauf spezialisiert, Unternehmen zu helfen, Aufmerksamkeit und Vertrauen aufzubauen, mit Customer-Centric-Content in Form von redaktionellen VideoSerien. Also Inhalte, die von Zielgruppen als interessante, nützliche Hilfestellung wahrgenommen werden, die Leute sehen wollen, weil sie sich direkt auf die Anliegen der Menschen beziehen. Statt nur Werbung, Eigenlob und Selbstdarstellung, die wir alle lieber wegklicken wollen. Wir denken in VideoSerien, weil es wichtig ist, kontinuierlich präsent zu sein, verschiedene Aspekte zu unterscheiden und weil VideoSerien in der Redaktion und Produktion erheblich effizienter sind.

VideoSerien - Konzeption

VideoKonzeption

Unsere Spezialisten entwickeln für Sie Konzepte in sorgfältiger Abstimmung mit der Markenführung, den Sales-Funnels und der Customer Journey.

VideoSerien - Redaktion

VideoRedaktion

Interessante, unterhaltsame und nützliche Video-Beiträge. Unsere Redaktion entwickelt die passenden Inhalte für Ihre Zielgruppen mit einer klaren Vorgabe: Value-per-Watchtime.

VideoSerien - Produktion

VideoProduktion

Wir arbeiten mit NETFLIX-approved Technology. Das ist auch sendefähig in TV. Und natürlich arbeiten wir auch in der Postproduktion mit State-Of-The Art für Qualität UND Effizienz.

Team Rhein-Main

Frankfurt | Wiesbaden | Mainz

Willkommen beim Team Rhein-Main! Unsere Mission: Die Energie und Vielfalt der Unternehmen in unserer Region in inspirierende VideoSerien zu packen. Wir bringen eur Inhalte direkt auf YouTube – in Form von maßgeschneiderten, anliegenorientierten VideoSerien. Lasst uns gemeinsam Geschichten schaffen, die nicht nur informieren, sondern auch verbinden und begeistern!

Hagen Stoll

Aaron Hohmann

Luisa Aban Stoll

Team Berlin

Hallo aus Berlin! Berliner Unternehmen sind einzigartig – und genau das wollen wir in Euren VideoSerien rüberbringen. Wir erzählen die Geschichten, die Menschen bewegen, mit einem Fokus auf das, was eure Zielgruppen wirklich interessiert. Lasst uns zusammen die Energie Berlins in kreative und fesselnde Videoerlebnisse verwandeln!

Joshoa Kostädt

Shantal Abad

Folgt uns auf unserer LinkedIn-Page

VideoSerien - MakingOf - 2312983
https://www.linkedin.com/company/100453996/admin/feed/posts/
VideoSerien - MakingOf - 2312983